Murhof Gruppe Clubmeister 2017 - Wir gratulieren herzlich!


Murhof Clubmeister 2017

Birgit Hofer

Mit gesamt 156 Schlägen sichert sich Birgit Hofer heuer den Damen Clubmeistertitel am Murhof.


Gerold Folk

Nach dem ersten Tag noch einen Schlag zurück gelegen, drehte Martin Ziegler am zweiten Tag noch einmal voll auf und sichert sich mit gesamt 143 Schlägen den Herren Clubmeistertitel am Murhof.


GC Murhof

Bei den Seniorinnen gewann Barbara Haberl - sie siegte mit 160 Schlägen. Die Seniorenklasse konnte heuer Gerhard Zeissmann mit 156 Schlägen für sich entscheiden. Heuer zum dritten mal ausgespielt wurde die Klasse der Supersenioren. Mit 163 Schlägen gewann diese Michael Ruckenstuhl.

Bei den Mid-Amateuren waren Alexander Petrskovsky mit 151 Schlägen bei den Herren und Barbara Haberl mit 160 Schlägen bei den Damen erfolgreich.

In der Klasse Jugend Männlich entschied Simon Austin mit gesamt 170 Schlägen den Titelkampf für sich. In der Klasse Schüler männlich männlich siegte Thomas Austin mit 180 Schlägen.



Maria Lankowitz Clubmeister 2017

Petra Stolz

Gertrude Taberhofer erspielt sich mit 167 Schlägen den Damen, Senioren und MID-Damen Clubmeistertitel!


Alexander Ferlin

Alexander Ferlin siegte mit gesamt 144 Schlägen und verteidigt somit den Herren Clubmeistertitel!


Serge Stockinger

Hannes Herold gewinnt den MID-Herren Clubmeistertitel mit 148 Schlägen.


Klaus Holesinsky

.

Mit einem Gesamtscore von 149 Schlägen sicherte sich Klaus Holesinsky den Senioren Clubmeistertitel.


Alexander Doberauer

Alexander Doberauer holte sich mit 164 Schlägen souverän den Jugend Clubmeistertitel.



Bad Waltersdorf Clubmeister 2017

Daniela Fiedler

Mit 158 Schlägen gewann Daniela Fiedler erneut die Wertung bei den Damen sowie auch bei den Seniorinnen.


Julian Winter

Bei den Herren konnte Julian Winter mit 146 Schlägen einen klaren Sieg erringen.


GC Bad Waltersdorf

Bei den Mid Amateuren ging der Sieg in der Damen Wertung an Sabine Weninger und bei den Herren an Thomas Wilhelmi. Die Wertung der Senioren gewann bei den Damen Daniela Fiedler und bei den Herren Günther Lueger.

In der erstmals ausgetragenen Kategorie der Masters Senioren durfte sich Getrude Sommer bei den Damen und Dieter Depisch bei den Herren über den Sieg freuen.



TGC Loipersdorf-Fürstenfeld Clubmeister 2017


Claudia SINITSCH-PFEILER

Claudia Sinitsch-Pfeiler verteidigt heuer mit 166 Schlägen den Clubmeistertitel der Damen.


Thomas Fuchs

Thomas Fuchs kürt sich mit 145 Schlägen erneut zum Herren Clubmeister.


Rupert Schneider

In der MidAm Wertung erspielt sich Rupert Schneider mit gesamt 156 Schlägen den Clubmeistertitel.


Anneliese Windhaber

Bei den Seniorinnen kürt sich Annenliese Windhaber mit gesamt 171 Schlägen zur Clubmeisterin.


Alexander Kielnhofer

Den Senioren Clubmeistertitel holt sich heuer Alexander Kielnhofer mit gesamt 156 Schlägen.


Gerhard Weber

In der Supersenioren Wertung setzt sich Gerhard Weber mit 86 Schlägen durch.




Almenland Clubmeister 2017


Elfi Pichler

Tanja Herbst sicherte sich erneut den Damen Clubmeistertitel mit einem Gesamtscore von 158 Schlägen.


Sebastian Ponsold

Mit 152 Schlägen konnte sich Sebastian Ponsold heuer den Clubmeistertitel bei den Herren sichern.


Mandl Theresia

Den Clubmeistertitel der Seniorinnen gewann mit 193 Schlägen Theresia Mandl.


Pichler Franz

In der Klasse der Senioren war Franz Pichler bei den Herren mit 159 Schlägen siegreich.


Wurm Nicolas

Philipp Hörz  setzte sich heuer in der Clubmeister Jugend Klasse mit einem Gesamtscore von 171 Schlägen durch.



Bad Gleichenberg Clubmeister 2017


Hadwiga

Wir gratulieren Hadwiga Supancic mit 178 Schlägen zum Clubmeistertitel bei den Damen.


Alexander Weller

Mit 157 Schlägen setzt sich heuer Alexander Weller gegen die Konkurrenz durch und wird Clubmeister der Herren.


Alfred Lackner

Bei den Senioren hatte heuer Alfred Lackner mit 170 Schlägen die Nase vorne und wird Clubmeisterin.



Graz-Andritz Clubmeister 2017


Gunda Lainer

Bei den Damen wurde Gunda Lainer mit 71 Schlägen Clubmeisterin. Den Titel sicherte sie sich durch das Stechen nach „Sudden Death Play Off“ am 1. Loch gegen Elisbabeth Hainzl.


Sebastian Hörzer

Sebastian Hörzer setzte sich bei den Herren mit 61 Schlägen durch und wurde Clubmeister 2017. Damit sicherte er sich auch den Jugendtitel.


Elisabeth Hainzl

Elisabeth Hainzl sicherte sich mit 71 Schlägen in der Kategorie Seniorinnen den Meistertitel.


Günther Eckard

Wir gratulieren Günther Eckard mit 65 Schlägen  zum Senioren-Clubmeister-Titel.



Graz-Puntigam Clubmeister 2017


Bettina Komander

Mit gesamt 148 Schlägen, konnte sich Bettina Komander auch heuer wieder als Damen Clubmeisterin des GC Graz Puntigam durchsetzen.


Bei den Herren ging es heiß her. Stefan Bittermann gab aber letztendlich seine Führung nicht mehr aus der Hand und wird mit 116 Schlägen Herren Clubmeister 2017.


Sabina Wölbitsch

Sabina Wölbitsch holt sich mit 151 Schlägen den Seniorinnen-Meistertitel bei den Damen.


Wolfgang Wegl

Die Seniorenwertung hat Wolfgang Wegl mit gesamt 129 Schlägen  klar für sich entschieden und setzte sich vor Werner Haida cher durch, dem eine spannende Aufholjagd gelang.


David Weber

David Weber musste sich leider nach viel Pech letztendlich mit 128 Schlägen "nur" mit dem Jugendmeistertitel zufrieden geben.




St. Lorenzen Clubmeister 2017


Mit gesamt 161 Schlägen gewinnt Marion Pecovnik den Clubmeistertitel 2017.


Bei den Herren kürte sich Christian Stoppacher mit 144 Schläge zum Club- und MidAm-Meister.


Die Seniorenwertung konnte Thomas Karger mit 149 Schlägen für sich entscheiden.
Bei der Jugend gelang es Lukas Scheucher mit 165 Schlägen, den Meistertitel zu holen.


Schloss Feistritz Clubmeister 2017


Andrea Rutter

Die Clubmeisterin 2017 heißt Andrea Rutter.


Martin Rosenbichler

Bei den Herren ging der Titel an Martin Rosenbichler


Mandred Trofaier

Den Senioren Clubmeistertitel verteidigte Manfred Trofaier.




Klagenfurt-Seltenheim Clubmeister 2017


Linda

Linda Stebernjak sicherte sich den Clubmeistertitel der Damen sowie in der Klasse Jugend weiblich mit 149 Schlägen.


Daniel Moretti

Bei den Herren siegte Daniel Moretti mit sensationellen 144 Schlägen.


Ingrid Grossmann

Bei den Seniorinnen konnte Ingrid Grossmann mit  172 Schlägen ihren Titel verteidigen. 


Anton Ofner

Anton Ofner schoss sich mit 163 Schlägen  zum Seniorenclubmeistertitel.


Marlene Madritsch

Clubmeisterin der Mid-Amateure darf sich mit 184 Schlägen auch heuer wieder Marlene Madritsch nennen.


Michael Rotheneder

 Michael Rotheneder wurde mit 155 Schlägen Clubmeister der Mid-Amateure.


Clemens Bauer

Auch der starke Nachwuchs zeigte was er drauf hat. Den Jugendtitel männlich holte sich Clemens Bauer mit 157 Schlägen.


GC Seltenheim

Clubmeister im Stableford darf sich ab heuer Werner Welz nennen. Er gewann mit 46 Nettopunkten.


Schloss Finkenstein Clubmeister 2017


Stefanie Lindermuth

Mit 147 Schlägen sicherte sich Johanna Ebner den Titel der Damen Clubmeisterin.


Dominik Berger

Den Clubmeistertitel bei den Herren konnte sich heuer Christopher Stroitz mit gesamt 140 Schlägen sichern.


In der Damen MidAm Wertung war heuer Karin Adunka mit gesamt 180 Schlägen erfolgreich.


Helmut Buxbaum

In der Klasse der Herren MidAM konnte Helmuth Buxbaum mit 151 Schlägen den Titelkampf erneut für sich entscheiden.


Gerda Vogl

Im Kampf um den Seniorinnen Clubmeistertitel war heuer Gerda Vogl mit gesamt 182 Schlägen die Beste.


Roland Wiedergut

Mit 158 Schlägen schoss sich Roland Wiedergut zum Senioren Clubmeister.


Alexander Meyer

Alexander Meyer wird mit 145 Schlägen Jugendclubmeister.


Kriemhilde Ruf

Den Titel der Clubmeisterin Super Senioren sicherte sich Kriemhilde Ruf.


Siegfried Rauter

Clubmeister Super Senioren wurde Siegfried Rauter mit 173 Schlägen.



Schloss Ebreichsdorf Clubmeister 2017

Sandra

Bei den Damen hat der GC Schloss Ebreichsdorf mit SANDRA KENDLBACHER eine neue junge CLUBMEISTERIN mit 163 Schlägen. Sie gewann  mit einem Schlag Vorsprung vor Isabella Liebl.


Alexander Gutmann

Bei den Herren kürte sich ALEXANDER GUTMANN mit 151 Schlägen zum wiederholten Male mit einem Schlag Vorsprung vor Chris Choi zum CLUBMEISTER.


Gerd Zimmermann siegte mit 161 Schlägen bei den Senioren.


Gerhard Teffer sicherte sich mit 171 Schlägen den Masterseniorentitel.


Gisela Hauser

Gisela Hauser wurde mit 181 Schlägen Seniorenmeisterin 2017.


In der  Jugendklasse siegte Christoph Hagenauer mit 153 Schlägen.


Clubmeister Schüler wurde mit 157 Schlägen Riccardo Kaiser.



St. Pölten Clubmeister 2017


Lydia Enigl

Wir gratulieren Lydia Enigl  mit gesamt 193 Schlägen zum Clubmeistertitel bei den Damen.


Martin Karner

Bei den Herren konnte sich Martin Karner mit gesamt 157 Schlägen durchsetzen.


Martin Stangl

In der MidAm Wertung war Mario Weiss mit 161 Schlägen siegreich.


Zur Clubmeisterin der Seniorinnen kürte sich heuer Ursula Hiehs-Brockhausen mit gesamt 210 Schlägen.



Michael Walterskirchen

Bei den Herren konnte Michael Walterskirchen den Seniorentitel mit gesamt 159 Schlägen einfahren.


Wir gratulieren Josef Kreillechner - er konnte die Masters für sich entscheiden.





GC 2000 Clubmeister 2017


Edith Wallner

Bei den Damen heißt die Clubmeisterin des GC 2000 Edith Wallner. Herzliche Gratulation!


Karl Afflenzer

Bei den Herren setzte sich Karl Afflenzer durch. Wir gratulieren!



Leopoldsdorf Clubmeister 2017


Gerti Thier

Mit gesamt 148 Schlägen sicherte sich Gertrude Thier heuer den Damen Clubmeistertitel sowie auch den Sieg in der Klasse Clubmeister Master Damen.


Christoph Novotny

Zum Herren Clubmeister und zugleich Senioren Clubmeister kürt sich heuer Christoph Novotny  mit einem Gesamtscore von 143 Schlägen.


Jugend CM

In der Jugendwertung gewinnt Markus Fritz mit gesamt 143 Schlägen.


Susanne Nüchtern

Im Kampf um den Seniorinnen Clubmeistertitel konnte sich heuer Susanne Nüchtern mit 163 Schlägen durchsetzen.


Michael Mayerhofer

In der Klasse Clubmeister Master Herren siegte Michael Mayrhofer mit 162 Schlägen.


Maria Konecny

Maria Konecny konnte mit 170 Schlägen in der Klasse Super Master Damen den Titeln sichern


Bei den Super Master Herren war es Hans Schitzhofer, der den Sieg mit 158 Schlägen für sich entscheiden konnte.



Wienerwald Clubmeister 2017


Markus Holy

Markus Holy sicherte sich 2017 mit gesamt ?? Schlägen den Clubmeistertitel des GC Wienerwald.


Eva Bilek

Bei den Damen konnte Eva Bilek den Clubmeistertitel mit gesamt ?? Schlägen für sich entscheiden.


Ferdinand Steiner

Wir gratulieren Ferdindand Steiner zum Netto-Clubmeister 2017.


Das ideale Geschenk für alle Golfer!

Bestellen Sie Wertgutscheine der Murhof Gruppe und verschenken Sie
unbegrenztes Golfvergnügen!

Wertgutscheine Jetzt bestellen